Frage: Fabriksbesichtigung in Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin nach einer ICSI in der 14 SSW (Schwangerschaft verläuft sehr gut, Letzter US und Blutwerte in 13 SSW sehr gut). Ich musste heute kurz (ca. 15-20 Min.) eine Fabrik (Teppichböden) besichtigen. Dabei war offensichtlich etas mit einer Maschine passiert, so dass Fasern in der Luft waren, weshalb wir etwas husten musten (allerdings nur kurz, danach verliessen wir das Geb.) Die Arbeiter waren alle ohne Mund/Atemschutz. Ich war dann aber doch etwas verunsichert (ist allerdings in der EU), aber das müsste doch gefahrlos für das Baby gewesen sein, oder? Danke für Ihre Rückmeldung.

von AnnaMalena am 26.08.2015, 15:15



Antwort auf: Fabriksbesichtigung in Schwangerschaft

Hallo, ja, ganz bestimmt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.08.2015