Frage: evtl. Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich weiß das Ferndiagnosen sehr schwer sind, hoffe aber sie können mir vielleicht weiterhelfen. Meine Thrombozyten sind bei +519 (normal -361) und meine Leukozyten sind bei +12,1 (normal 10,1). Desweiteren wird mir öfters schwarz vor Augen und leicht schwummrig und ich habe häufig Kopfschmerzen. Mein Frauenarzt hat noch bis Mitte Juli Urlaub deswegen meine Frage könnte ich wieder schwanger sein? Zur Info ich bin 3fache Mutter aber solche Symptome kenne ich nicht. Danke im Voraus Manja

von Manja132 am 24.06.2016, 12:45



Antwort auf: evtl. Schwangerschaft

Hallo Manja, da gilt dann auch für Sie die Empfehlung: Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung . VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2016



Antwort auf: evtl. Schwangerschaft

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest statt Laborwerteraten? Sorry, aber wenn du vermutest schwanger zu sein, dann kauf dir halt einen Test und finde es raus. Du hast das doch schon dreimal durch. Throbozyten und Leukos sind doch nun wirklich keine harten Marker für eine Schwangerschaft. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 24.06.2016, 13:08



Antwort auf: evtl. Schwangerschaft

Schwangerschaftstests habe ich schon 2 gemacht aber die sagen nicht schwanger. Deswegen wunder ich mich. Ich fühle mich nämlich schwanger.

von Manja132 am 25.06.2016, 10:11