Frage: Ersttrimestertest bei Zwillingen

Ich habe eine Frage. Bin in der 7. Woche schwanger mit Zwillingen und werde dieses Jahr schon 41! Welche vorgeburtlichen Tests für das Risikoscreening kann man bei Zwillingen empfehlen?

von kimfa am 22.04.2013, 08:57



Antwort auf: Ersttrimestertest bei Zwillingen

Hallo, 1. die kompletten Möglichkeiten der Pränataldiagnostik finden Sie über unsere Stichwortsuche unter dem Stichwort " Pränataldiagnostik " sehr ausführlich beschrieben. 2. meines Wissens können wir bei Zwillingen zwar die Nackentransparenzmessung durchführen, aber für die biochemischen Werte gibt es für Mehrlinge keine Standardwerte. Jedoch wird in dieser Frage doch unser Experte für pränatale Diagnostik, Herr Prof. Dr. Hackeloer in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/praenatale-diagnostik/ noch viel besser Auskunft erteilen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2013