Frage: Erste Periode nach As

Guten Tag, hatte am 20.10.14 eine As. Bis zum 14.11 hatte ich einen eher rosafarbenden Ausfluss und dann am 15.11 nach GV blutete ich 3 Tage, jetzt habe ich wieder diesen Ausfluss. Kann das die Periode sein? Habe auch die ganze Zeit das Gefühl das die Periode kommt obwohl ich ja geblutet habe. Vielen Dank

von lailalinchen am 19.11.2014, 11:14



Antwort auf: Erste Periode nach As

Hallo, ja, das kann sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Erste Periode und Schmerzen nach Fehlgeburt

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich hatte in der 8. SSW eine Fehlgeburt mit Ausscharbung und danach ca. 2 Wochen schmerzen im Unterleib. Meine erste Regelblutung kam genau pünktlich am 01.08.2015 leider wieder mit den gleichen Schmerzen wie nach der Ausscharbung. Ziehen und stechem im Unterleib. Ein Druckgefühl beim Aufstehen im Unterlbeib und rückartigen ...


Ausschabung und erste Periode

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni, Ich hatte am 04.01. eine Ausschabung gehabt und habe am am 07.02. meine Periode bekommen habe mich erstmal entschlossen die pille zu nehmen wieder. Habe jetzt seid 7 Tagen meine Periode aber nur ganz schwach aber Nachts über sammelt sich alles und es läuft dann wie bei einer normalen Periode das Blut danach ist abe...


Erste Periode nach FG mit Ausschabung

Hallo, ich hatte am 26.1.17 eine Ausschabung. Die OP verlief laut der Ärztin gut und auch die Blutungen danach verliefen wie von ihr vorausgesagt. Also alles unauffällig. Ebenso die Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin (Eierstöcke, Gebärmutter). Jetzt setzten am 20.2.17 meine Periode ein. Siw verlief normal stark und hörte am 5Tag wie immer auf....


Wann erste Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo, ich hatte gerade einen Schwangerschaftsabbruch in der 23 SSW, im Anschluss leider auch noch eine ausscharbung. Wieso weshalb warum möchte ich nicht unbedingt erläutern. Mich interessiert jetzt aber wann meine Tage das erste Mal wieder kommen? Ich kann leider nicht genau sagen wie lange ich danach noch geblutet habe, den manchmal hatte ich zw...


Wie lange dauert in der regel die erste periode nach abtreibung?

Hallo..ich hatte am 12.05. eine abtreibung.genau einen monat später also am 12.06. habe ich meine periode bekommen.diese hört aber nicht wieder auf.is das so normal?vor der abtreibung hatte ich meine periode immer regelmäßig und für genau 7 tage.jetzt habe ich sie aber schon fast 14 tage.....??!


Ist das nun die erste Periode

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 23.10. eine AS. Meine FA meinte ich solle die erste Periode abwarten und danach können wir wieder loslegen. Seit dem 01.11. sind die SS Test wieder negativ. Nun hatte ich am Freitag meinen Eisprung, habe ich durch Ovulationstest nachgewiesen. Heute habe ich eine Blutung, kann dies nun schon die erste Peri...


Wann kommt die erste Periode nach natürlicher Fehlgeburt ohne Ausschabung?

Hallo Herr Dr. Bluni, am 08.03. bekam ich von meinem Frauenarzt die Diagnose missed abortion. Rein rechnerisch war ich bei 7+6, der Embryo ist bei etwa 6+4 gestorben. Am 18.03. bekam ich Schmierblutungen, am 20.03. begann meine natürliche Fehlgeburt. Diese dauerte bis zum 27.03.2019. Im Ultraschall sah mein Frauenarzt, dass alles abgeblute...


Erste Periode nach Fehlgeburt

Hallo, bei mir wurde am 23.05. (10. Woche) festgestellt, dass das Herz von unserem Krümel aufgehört hat zu schlagen. Am 27.05. war die Ausschabung in der Klinik. Nach einer Woche Check Up bei meiner Arztin, alles soweit gut. Man sagte uns, dass wir bis zur ersten Periode verhüten sollen, danach dürfen wir (wenn wir uns danach fühlen) wieder üben...


Erste Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte vor etwas mehr als 3 Wochen einen Schwangerschaftsabbruch (7. SSW). Mir wurde mitgeteilt, dass die erste Periode nach 4-6 Wochen eintreten wird. Jetzt habe ich sie aber schon nach ca. 3 Wochen und wollte nun fragen ob das normal ist. Die Blutung ist nicht wirklich stark, sie ist jedoch da. Zu Beginn hatte ich heut...


Erste Periode

Guten Tag, nach der Entbindung am 22.01 habe ich meine erste Periode bekommen. Meine Periode hat nach genau 8 Wochen von der Entbindung angefangen und heute ist der 3. Tag. Nachuntersuchung habe ich diese Woche beim Frauenarzt, da ich letzte Woche leider mein Termin für diese Woche verschieben musste. Ich möchte gerne wissen ob die Krämpfe normal s...