Frage: erneute schwangerschaft???

ich habe vor 3Monaten ein Kind gekriegt und nun habe ich heute morgen nen Test gemacht weil ich nen komisches gefühl hatte...und zack nicht mal 2Minuten ich warten und sah strich nr 2 ist das möglich oder spinnen die Hormone letzte blutung hatte ich am 20.8

von BlackKitty am 21.09.2011, 07:46



Antwort auf: erneute schwangerschaft???

Hallo, ja, das ist sehr wohl möglich, wenn Sie nicht sicher verhüten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.09.2011



Antwort auf: erneute schwangerschaft???

Hattest du Geschlechtsverkehr ohne Verhuetung gehabt hast ist das natürlich möglich, wieso denn nicht?

von Lina_100 am 21.09.2011, 09:24



Antwort auf: erneute schwangerschaft???

weil das bei einem einzelnem Unfall ohne Kondom passiert sein müsste und weil ich mal gehört habe das es Eigentlich nicht so schnell wieder passiert weil das alles noch nicht regelmässig kommt und geht

von BlackKitty am 21.09.2011, 09:35



Antwort auf: erneute schwangerschaft???

Tja, es ist aber nicht ausgeschlossen und eigentlich ist jede Schwangerschaft ein"Gluecktreffer"i im richtigen Moment.

von Lina_100 am 21.09.2011, 09:53