Frage: Erneute Schwangerschaft

Guten Morgen Herr Bluni, ich habe eine Frage, leider ist mein Frauenarzt noch im Urlaub und ich bin ratlos. Ich hatte am 11.März diesen Jahres einen Kaiserschnitt und musste die ganze Schwangerschaft über ASS 100 und Clexane spritzen, da ich eine Blutgerinnungsstörung habe. Nun bin ich aber wieder schwanger, zumindest laut Test. Ich nehme ja nun weder die ASS noch spritze ich mich. Da es jetzt nicht so früh wieder geplant war. Will jetzt auch nicht einfach beides wieder nehmen ohne Rücksprache mit meinem Arzt. Sollte ich dies aber doch so schnell wie möglich nehmen?? Einfach als Schutz?? Hatte am 12.07.2013 das letze mal meine Regel. Für eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar!!

von brokenheart661 am 09.08.2013, 08:37



Antwort auf: Erneute Schwangerschaft

Hallo, die Notwendigkeit dazu stimmen Sie dann am besten zu Beginn der kommenden Woche mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt und gegebenenfalls einem Gerinnungszentrum ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2013