Frage: erneute Frage zum Vibrator Gebrauch

Sie hatten mir vorhin geantwortet das man die ganze Schwangerschaft unterlassen soll einen vibrator zu benutzen. Hat das eine mal meinem baby nun geschadet? Jetzt habe ich angst das mein kleines davon schaden genommen hat :( War ja schließlich nur rein äußerlich.

von OurFirstone am 09.08.2013, 22:03



Antwort auf: erneute Frage zum Vibrator Gebrauch

Hallo, nein, das muss sicher nicht der Fall dabei sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2013



Antwort auf: erneute Frage zum Vibrator Gebrauch

hallo, das würde mich sehr interessieren, warum das denn so ist, dass man die ganze schwangerschaft über keinen vibrator benutzen soll? was spricht bei einer komplikationslosen schwangerschaft dagegen? vielen dank für ihre mühe. lg lena

von LenaJonathan am 10.08.2013, 20:04



Antwort auf: erneute Frage zum Vibrator Gebrauch

Hallo Lena, ja, aus medizinischer Sicht, die Verletzungs- und potentielle Keimverschleppungsgefahr. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2013