Frage: Erneute Frage bezüglich der Ratten

Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit als alles zu entsorgen? Wir haben hunderte von euros da reingesteckt und fast alles war komplett neu :( Da mein mann momentan ne Umschulung macht haben wir außer der Unterstützung der Arge kaum finanzielle Mittel. Wir waren froh das wir die Sachen angesammelt hatten und hätten müssen kaum was kaufen. Kann man wenigstens babykleidung und stoffsachen waschen? Wir hätten versucht alles zu desinfizieren und zu reinigen bevor es in die neue Wohnung kommt. Macht mich echt traurig wenn wir nun alles was neu war entsorgen müssen Sind ja auch noch andere Sachen drin,nicht nur die Baby sachen. Noch eine Frage.Jemand muss die Garage ja leeren und Sachen sortieren etc Kann ich das als Schwangere mit handschuhen tun? Eventuell mundschutz? Mein mann? Wenn er es macht kann er dann überträger der Krankheiten sein Hoffe sie können mir die Fragen noch beantworten Bin in der 21ssw

von OurFirstone am 21.04.2013, 13:33



Antwort auf: Erneute Frage bezüglich der Ratten

Hallo, das kann ich sicher nicht für Sie lösen. Ich kann Ihnen nur sagen, was ich machen würde. Alles andere bleibt selbstverständlich Ihnen überlassen. Wie Sie ggf. eine Reinigung durchführen müssen, vermag ich dann aber sicher nicht zu sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2013