Erneuerte Bauchschmerzen bei leichter Anstrengung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Erneuerte Bauchschmerzen bei leichter Anstrengung

Bin heute Morgen nur kurz mit meinem Hund draußen gewesen ( Retriever ) & habe dann sofort wieder starke Bauchschmerzen bekommen. Bin ja jetzt wie gesagt bei 29+4 & meine Kleine lag bei 28+1 noch in BEL. Muss ich mir vielleicht doch mehr Sorgen machen & meine FÄ anrufen ? Danke

von MahalKita am 21.04.2011, 08:52



Antwort auf: Erneuerte Bauchschmerzen bei leichter Anstrengung

Hallo, wenden Sie sich doch bitte bei solch anhaltenden Beschwerden am Wochenende gleich an die Frauenklinik zur weiteren Abklärung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.04.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zu lange Bauchschmerzen?

Schönen guten Morgen, ich bin seit heute in der 19. ssw und habe gelesen das sich bei manchen Frauen Übungswehen bemerkbar machen können, die sich quasi wie Bauchschmerzen anfühlen. Ich habe gelesen dass sie wohl nicht öfter als 3x pro Stunde auftreten sollen und etwa 45 sek andauern können. Nur habe ich seit heute morgen Bauchschmerzen. Sie waren ...


Bauchschmerzen und Übelkeit

Guten Morgen Dr. Karle, Ich bin in der 33. SSW und leide immer noch unter Übelkeit. Bisher hatte ich diese relativ gut im Griff, indem ich Hoggar Night und Vomex genommen habe. Sie war nicht weg, jedoch hatte ich nicht ständig einen Brechreiz. Seit 2 Tagen hab ich zusätzlich jedoch starke Schmerzen im Bauch, besonders im oberen Bereich. Seitd...


Stechende Bauchschmerzen 17.Ssw

Sehr geehrter Dr. Karle, ich bin in der 17. Ssw schwanger und dies ist meine erste Schwangerschaft. Gestern Mittag hatte ich plötzlich stechende Bauchschmerzen im Unterleib, ungefähr da, wo jetzt das Baby sein müsste. Diese Schmerzen hielten ungefähr 5 bis 10 min an und gingen dann für weitere 10 min in leichtes Ziehen über. Ich ruhte mich wäh...


Bauchschmerzen nach positivem Test

Hallo, seit Mittwoch teste ich positiv (nach ICSI Transfer von zwei Blastos). Ich habe mich total gefreut, dass es gleich geklappt hat, allerdings habe ich ein schlechtes Gefühl. Ich habe immer wieder mensartige unterleibsschmerzen, die aber durch ne Wärmflasche erträglich sind. Meine Brüste tun überhaupt nicht mehr weh. Was könnte das sein? Ode...


Bauchschmerzen

Guten Morgen, ich habe bereits eine Tochter und bin nach zwei Fehlgeburten in der 7 SsW. Ich hatte schon bei meiner Tochter einen empfindlichen Magen-Darm-Trakt. Häufiger auch Bauchkrämpfe, Verdauungsprobleme usw.. Jetzt ist es wieder genauso, nur dass ich nach den 2 Fehlgeburten deutlich ängstlicher bin. Ich habe gestern Abend wieder...


Bauchschmerzen in der 14.ssw

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich bin aktuell in der 14.Ssw und jedesmal wenn ich am Morgen aufstehe habe ich Bauchschmerzen in Oberbauch (Blähungen artig) ist das normal das habe ich jetzt schon seit Ende 11. ssw? Vielen Dank für ihre Hilfe Mfg Demir


Bauchschmerzen in Seitenlage

Guten Morgen, ich befinde mich in der 26. Schwangerschaftswoche und bin besorgt, weil ich im Liegen (egal ob Links- oder Rechtsseitenlage) permanente Bauchschmerzen im Bereich der Gebärmutter habe. Ich habe eine Vorderwandplazenta. Ich drehe mich nachts im Schlaf zwar auch schon in die Rückenlage, aber sobald ich in die Seitenlage gehe, werde ich v...


Bauchschmerzen

Hey ich bin jetzt in der 37+2 ssw und habe seid gestern Abend 21 Uhr starke Bauchschmerzen die einfach nicht weggehen heute morgen waren sie kurz weg aber sie sind schon wieder da auch im Liegen sollte ich besser ins Krankenhaus? Was könnte das sein? Vielen Dank für die Antwort


Welche Bauchschmerzen sind in der Schwangerschaft normal

Guten Morgen Herr Dr. Karle, ich bin in der 21 SSW und habe seit gestern Abend Bauchschmerzen und einen Blähbauch. Der Blähbauch ist heute Morgen nach dem Stuhlgang weg, aber die Bauchschmerzen sind geblieben. Es sind durchgehende Bauchschmerzen die auszuhalten sind. Ich kann diese auch nicht richtig lokalisieren da sie den gesamten Bauchraum b...


Dehnungsschmerz Bauchschmerzen

Guten Morgen Herr Dr. Karle, Ich befinde mich momentan in der 26 SSW und war am Montag bei der monatlichen Routine Untersuchung beim Frauenarzt, dort war alles gut. Seit Dienstag Abend haben bei mir Bauchschmerzen angefangen, teilweise mal ein ziehen der Mutterbänder, aber allgemein im gesamten Bauchbereich habe ich Schmerzen, dazu ist der Bauc...