Erbrechen von klarer Flüssigkeit/weißem Schaum ?!

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Erbrechen von klarer Flüssigkeit/weißem Schaum ?!

Guten morgen Herr dr. Med. Bluni Ich habe heute schon das zweite mal klare Flüssigkeit mit weißem Schaum erbrochen ... Wenn ich diese Beschreibung angebe bei google zb. Finde ich nur was über Katzen ... ( habe keine Katzen Familie auch nicht ) bin jetzt ganz verwirrt denn das war mir neu mit dem Schaum Und so .... ( bin in der 18 + 5 ) machen und sorgen um das Baby sollte ich den Arzt aufsuchen ? Meine Mutter hält es nicht für nötig

von MagicMerry am 25.09.2013, 07:52



Antwort auf: Erbrechen von klarer Flüssigkeit/weißem Schaum ?!

Hallo, bevor Sie sich von "Dr. Google" therapieren und diagnostizieren lassen, empfehle ich IHnen, dass Sie sich dazu zunächst bitte an Ihre Hausärztin/Hausarzt wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

gelbe Flüssigkeit erbrechen

Lieber Herr Bluni, nach einer starken Übelkeitsphase ist es nun besser geworden (SSW 19). Ich erbreche zwar kein Essen mehr, jedoch meist morgens eine gelbe Flüssigkeit. Woran liegt das? Ist das für das Kind bedenklich? Ich danke Ihnen :-) Liebe Grüße ;äuschen


Erbrechen erzwungen

Hallo, In der 10. Schwangerschaftswoche, habe ich einen blöden Fehler aus meiner Sicht getan. Nachdem ich etwas aß, von dem ich dachte, dass es nicht gut für mein Baby sei, habe ich literweise Wasser getrunken und mich gezwungen mehrmals zu Erbrechen, um das alles aus mir raus zu bekommen. Ich fühle mich schlecht deswegen, es kam auch nur dieses ...


Ständiges Erbrechen wann zum Krankenhaus

Ich bin in der 12 Ssw und habe plötzlich seid gestern das Problem das ich keine Nahrung absolut nichts auch kein Zwieback/Tee/Säfte etc. Bei mir behalten kann alles kommt dirket nach 5 min wenn nicht vorher raus. Da ich aber Hunger habe und Ja auch was essen muss wegen dem Kind. Würde mich interessieren ab wann ich da ins Krankenhaus muss. ( also s...


Flüssigkeit im Bauchraum und geschwollene Lymphknoten

Guten Morgen Herr Doktor Karle, ich befinde mich aktuell in der 5. SSW (4+4), nach einer Fehlgeburt im März 2023 (10. SSW). Gestern war ich beim ersten FA-Termin und die SSW wurde auch bestätigt. Es ist eine kleine Fruchthöhle zu sehen, aber noch nicht eindeutig, dass sich etwas darin befindet. Die Eileiter sehen soweit wohl auch gut aus. Sie ha...


Erbrechen

Gute Tag, Von Dienstag auf Mittwoch musste ich mich mehrfach erbrechen. Schon nach dem Essen (2 hart gekochte Eier, Gurke, Vollkornbrot) hatte ich das Gefühl, dass das Essen sehr schwer im Magen liegt. Mittwoch habe ich mich dann von Brühe und Tee ernährt, Donnerstag wieder leicht gegessen. Heute nacht war mir sehr flau, ich dachte wegen Hunger ...


Erbrechen 32 SSW

Sehr geehrter Dr Karle, wir waren am letzten Samstag lange mit dem Auto unterwegs und haben einen Stopp auf der Autobahnraststätte eingelegt.  ausnahmsweise habe ich bei meinem Mann ein bisschen was bei Burger King mitgegessen, Pommes und ein paar frittierte Käse Bällchen.  Am Tag drauf ging es mir plötzlich sehr schlecht ich musste mich über...


Plötzliches Erbrechen in 14. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft leichte Morgenübelkeit, aber nie so schlimm, dass ich Erbrechen musste. Seit einigen Wochen ist diese weg, jedoch fühle ich mich seit gestern (13+4) sehr schlapp und heute musste ich mich bereits zweimal übergeben. Kann dies mit der Schwangerschaft selbst zusammenhängen od...


Erbrechen und erhöhte Temperatur

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,  vor 2 Tagen habe ich mich 3 Stunden nach Verzehr einer Schafskäsepizza von einem Stand mehrmals übergeben und seitdem auch erhöhte Temperatur gehabt (37,9 C). Seit heute geht die Temperatur wieder runter, aber ich habe einen Ausschlag auf der Brust, welchen ich öfter nach Infektionen bekomme. Nun stellt sich mir d...