Frage: Emryo 4mm bei 5+3 SSW?

Guten Tag Ich bin rechnerisch schwanger bei 5+3 ssw. Die FÄ sah im US einen Embryo, 4mm lang, und deutliches Pulsieren. Daraufhin meinte sie, dass ich in der 7. Woche sein müsste (6+x). Nun zermartere ich mir das Hirn - das kann gar nicht sein, da wir mindestens 2 Wochen lang vor dem vermeintlichen Zeugungstermin (18.6.) gar keinen GV hatten - mein Mann war beruflich weg. Einen Hausfreund gibt's auch nicht :-) Ist es möglich, dass man bei 5+3 schon so viel sieht? Oder könnte es am Ende 2 Wochen älter sein und dann zu klein? Ein SS Test war jedoch am 30.6. noch negativ, am 31.6. sah man eine hauchdünne Linie und am 2.7. eine deutliche. Danke!

von Bjanna am 13.07.2012, 13:17



Antwort auf: Emryo 4mm bei 5+3 SSW?

Hallo, was auch immer Sie zum Zyklusgeschehen angeben: Der frühe ist ist die genaueste Methode und so kann es gut sein,dass die Schwangerschaft eben schon älter ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2012



Antwort auf: Emryo 4mm bei 5+3 SSW?

Hallo, mein Kind war bei 5+5 bei 4,4mm hatte allerdings einen frühen Eisprung an ZT 11 oder 12 und immer einen kurzen Zyklus mit 25 Tagen... LG

von FrauvonWunderfitz am 13.07.2012, 14:15