Frage: Eisprung und Zahn op

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen meinen Eisprung und morgen soll ich mit örtlicher Betäubung operiert werden. danach bekomme ich mit Sicherheit auch Antibiothika. Hat das auswirkungen darauf, ob es diesmal vielleich klappt? Danke

von jeanie0107 am 03.08.2011, 14:21



Antwort auf: Eisprung und Zahn op

Liebe Jeanie, das hat erfahrungsgemäß meist keine Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Betäubung Zahn und Amalgamfüllung entfernt

Guten Morgen Herr Dr. Karle :-) Ich habe gestern eine Betäubung beim Zahnarzt bekommen, da eine Füllung wegen starken Schmerzen (Karies) ausgetauscht werden musste.. Alte Füllung: Amalgam Neue Füllung: ich glaube Kunststoff Der Arzt sagte mir, dass die Betäubung nicht schlimm wäre. Es wäre zwar Adrenalin drin, aber wenn ich es ohne Betäubu...


MRT 6 Tage nach Eisprung

Guten Tag Herr Dr. med Karle, ich muss ein MRT machen lassen ist das schädlich falls ich schwanger wäre ? Das wäre 6 Tage nach dem Eisprung. Vielen Dank


MRT 6 Tage nach Eisprung

MRT ist wegen dem Knie kein Kontrastmittel SST negativ. Dann hat es keine Auswirkung oder ?


Absetzen der Pille,Eisprung und Periode

Ich habe am 19.9 die Pille abgesetzt, hatte dann laut FA am 29.9 meinen Eisprung (zyklustsg 20) und habe jetzt am Zyklustag 35 noch keine periode. Ist es möglich trotz Eisprung nach Absetzen der Pille keine oder eine verspätete periode zu Bekommen? Vielen Dank


1. Eisprung nach absetzen der Pille

Hallo Dr. Karle, ich habe Ende August 2022 die Pille nach zweijähriger durchgängiger Einnahme (desogestrel) abgesetzt. Bis jetzt hatte ich keine Blutung und/oder Zwischenblutung. Am 07.11. hatte ich scheinbar einen Eisprung (Ausfluss passte, ich hatte bereits seit Sonntag ein leichtes Ziehen im Unterbauch und Ovulationstest war positiv). Am Sonnta...


13. SSW - Zahn reparieren lassen?

Hallo Herr Dr. Karle, In SSW 7 habe ich bemerkt, dass mir durch nächtliches Zähneknirschen eine Füllung kaputtging. Seit dem ist der Zahn mega empfindlich. Jeden Morgen wache ich mit Schmerzen auf im Kiefer und kann auf der Seite nicht kauen, da der Zahn empfindlich ist. Meine Zahnärztin hatte ich danach aufgesucht, die hat mich aber gleich nac...


Blutung kurz nach Eisprung - was kann es sein?

Guten Morgen Hr. Dr. Karle, Folgende Situation: ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. Ich habe nach dem Abstillen vom meinem ersten Sohn unregelmäßige Zyklen von 28 bis 31 Tagen. Der vermutete Eisprung war am 3.12. und am 01.12 und 3.12 hatten wir ungeschützten Sex. Jetzt habe ich heute morgen etwas hellrotes Blut auf mein Klopapier gesehen...


Zahn gezogen

Hallo Herr Karle. Ich bin in der 23ssw und war heute zum 2.ten mal bei meiner Zahnärztin die mir 4 Wochen zuvor meine festsitzende Brücke entfernt hat und eine wurzelbehandlung gemacht hat. Sie hat mir heute een Zahn gezogen da die die Wurzel gebrochen ist und daher der Zahn nicht mehr gerettet werden konnte. Zu meiner frage : Ich habe sc...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6


Ausschabung wann Eisprung?

Hallo sehr geehrter Herr Dr. Med. Christian Karle Ich hatte am 13.03.2024 einen Auschabubg in der 10 SSW. Wir verhüten mit kondom da mein Gyn mir rät mit der Minipille (stille mein Sohn noch) nach der nächsten Menstruation zu beginnen heute ist der kondom gerissen und ich habe sehr Angst das ich jetzt Schwanger werden könnte. Bkn psychisch noch...