Frage: eiskaltes Eis gegessen

Wollte mir eben einen Smoothie machen habe unseren Erdbeeren von letzten Jahr genommen die von unseren Garten. Und ich hatte noch etwas gekaufte Tiefkühl Himbeeren übrig. Keine Ahnung von wann. Waren aber beides sehr gefroren bzw hingen voll viele eiskristalle dran. Habe noch etwas Milch hinzugefügt. Es war wohl eher Eis ...steif wie eis..und sehr kalt habe ca 3 schälchen gegessen .jetzt hab ich ein komisches Gefühl im Magen hab das Gefühl das es von 8nnen sehr kalt ist ...bekommt das Baby das mit ? ;/ ?hätte ich vielleicht nicht so kalt essen dürfen? . LG sarahlein- + Gummibärchen ssw 11

von Sarahlein- am 25.02.2015, 17:19



Antwort auf: eiskaltes Eis gegessen

Hallo, nein, bekommt es nicht und der Verzehr ist sicher unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2015



Antwort auf: eiskaltes Eis gegessen

Mein Gott. Anstatt hier unter verschiedensten Namen absurde Fragen zu stellen, solltest Du vielleicht mal eine Psychotherapie in Betracht ziehen.

von EvianZ am 25.02.2015, 19:08



Antwort auf: eiskaltes Eis gegessen

Bei Prof. Costa ist es fast noch schlimmer. Und immer mit blumigen Ausschmückungen und der Frage nach "Einschätzung". Dass es krank ist, weiß sie selber, sonst würde sie sich nicht ständig neue Nicks zulegen. Aber der Leidensdruck scheint noch nicht groß genug zu sein, sich Hilfe zu holen. Oder er ist so groß, dass sie sich noch nicht einmal mehr aus dem Haus traut. Man kann nur hoffen, dass sie sehende Menschen an ihrer Seite hat, die tätig werden. In ihrem Interesse und in dem ihrer unmittelbaren Umwelt. Nicht zuletzt im Interesse der Kinder....

Mitglied inaktiv - 25.02.2015, 21:04



Antwort auf: eiskaltes Eis gegessen

Ich bewundere Sie für Ihre Geduld und Sachlichkeit! Grüße Port

Mitglied inaktiv - 25.02.2015, 21:36



Antwort auf: eiskaltes Eis gegessen

Evianz was ist dein Problem? was sind das für behauptungen? Dich hat keiner nach deiner Meinung gefragt also bitte lass deine Äußerungen Danke

von Sarahlein- am 26.02.2015, 08:51



Antwort auf: eiskaltes Eis gegessen

Dann lass du es doch bitte hier unter tausend verschiedenen Namen absurde Fragen zu stellen.

von EvianZ am 26.02.2015, 21:44