Frage: Einnistungsblutung bei zwillingen

Hallo. Ich hatte am 13.7 einen natürlichen Abgang Inder 7 das Bis zum 29.7 hatte ich noch leichte schnierblutungen. Der Arzt meinte am 25.7 die Gebärmutter ist soweit ok Eierstöcke arbeiten wieder ich kann wieder weitermachen. Um den 30/31.7 hatte ich so etwas wie mittelschmerz und Spinnnaren zervixschleim. Sex hatte ich am 30.7 Ich weiß nicht ob es einen einspringen gab ein Schwangerschaftstest war am 31.7 noch schwach positiv. Somit war wohl noch Rest hcg vorhanden. Jetzt am di 8.8 sowie gestern 10.8 und heizte Morgen hatte ich jeweils ganz leichte rote Blutungen. Kann das eine einbistubgablutung sein? Da diese am Dienstag und dann wieder am Donnerstag jeweils nur kurz aufgetreten ist. Heißt dass das ich Zwillinge einnisten? Oder kommt doch die mens? Danke

von kindamelinda am 11.08.2017, 14:27



Antwort auf: Einnistungsblutung bei zwillingen

Hallo, Das lässt sich von hier aus überhaupt nicht sagen, woran es liegt. Prinzipiell kann es nach einem solchen Abgang noch über einige Monate einen etwas unregelmäßigen Zyklus auch mal unregelmäßige Blutungen geben. Gegebenenfalls wird die Untersuchung in der Praxis hier mehr Klarheit bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2017