Frage: Einnistungsblutung 10 SSW??

Hallo Ich bin heute in der SSW 9+4 und hatte heute morgen eine leichte frische rote Blutung. Bin dann zum FA alles ok Herz schlägt und Baby turnt! Kein Hämatom oder Blut in der Gebärmutter. Mein FA meinte dann das es wohl eine Einnistungsblutung sei und solange das Herz schlägt wäre alles ok! Ich kenne Einnistungsblutungen nur 5-10 Tage nach Eissprung! Ich war noch zu erleichtert um genauer nach zu fragen. Vielleicht wissen sie was er damit gemeint hat. Ich soll das Utrogest erhöhen und mich schonen. Magnesium nehme ich schon! Danke Diana

von Milja am 22.07.2014, 19:23



Antwort auf: Einnistungsblutung 10 SSW??

Hallo Diana, wie auch immer diese Blutung bezeichnet wird; es kommt auch die Situation an, dass die Schwangerschaft aktuell vital ist und in dem Fall werden wir auch erst einmal hoffnungsvoll stimmen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2014