Frage: einfach komisch

Guten Tag also meine Frage wäre hab seit ca 3 Wochen ständige Unterleibsschmerzen vor 2wochen waren meine Brüste geschwollen und empfindlich hatte auch 2tage lang rosa Ausfluss. Dann wieder nur ziehen und die Woche habe ich nur ziehn hab vor ein paar tagen geholfen beim tragen und die schmerzen wurden dann mehr am abend in der Nacht dann eine kurze Blutung nur kurz. Am morgen dann nur wieder ziehen und das ziehn is wieder mehr geworden und dann bissl später wieder leichte Blutung abet die schmerzen werden immer heftiger.war schon beim doc er meinte is ne abbruchsblutung. Bin aber mit der Pille gerade mittendrin. Und er sagte das er eine kleine kaum sichtbare Zyste gesehen hat. Er weiss nicht vorher die schmerzen kommen. Was kann da nur los sein. Danke

von klaudi001 am 01.10.2015, 14:16



Antwort auf: einfach komisch

Hallo, Das kann auch ich aus der Ferne sicherlich nicht beantworten sollen es geht eigentlich nur mit einer Untersuchung in der Praxis. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2015