Frage: Eine Amoxillin Tablette einegenomnen

Hallo! Ich verhüte mit dem Nuva Ring , habe Amoxillin verschrieben bekommen. Habe eine Tablette eingenommen möchte es jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter einnehmen . Ist jetzt trotz der einen Tablette für Verhütung unterbrochen ???? Ich danke ihnen im Vorrauss für ihre Antwort !!!!

von Bohne am 19.10.2013, 12:05



Antwort auf: Eine Amoxillin Tablette einegenomnen

Hallo, das wird hier wohl sicher meist nicht der Fall sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vitamin Tablette doppelt genommen

Hallo, ich habe heute ausversehen mein Nährstoffpräparat zwei mal genommen(von Rossmann ähnlich wie Femibion). Ist das schädlich? Das Vitamin A ist in Form von Betacarotin.


Tablette

Ich bin sehr wahrscheinlich in der 3 ssw habe immer stirnhöhle Entzündung kann ich situativ hevert nehmen????


Falsche Tablette eingenommen

Sehr geeehrter Herr Bluni, aus Unachtsamkeit habe ich versehentlich eine falsche Tablette eingenommen - nämlich statt Mexalen Mefenabene (Wirkstoff Mefenaminsäure 500 mg. Heute beginnt meine 36. SSW. Ich habe große Sorgen, großen Schaden angerichtet zu haben. IM Krankenhaus sagte man mir, man könne da jetzt nicht mehr viel machen, eine Tablette ...


Vitamin D Tablette abgelaufen

Guten Tag, ich bin im 2. Monat und habe heute leider erst gesehen das die Vitamin D Tablette die ich gestern eingenommen habe seid 7 Monaten abgelaufen war. Ist das für uns schädlich? Gruß Cosmy09 Danke für Ihre Hilfe


Elevit Tablette - Erbrechen

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin in der 10. SSW ( 9+ 0 ) und leide unter sehr starken übelkeit ( und Erbrechen ). Ich habe heute so gegen 15h eine Elevit Tablette eingenommen und gegen 18h musste ich mich übergeben. Soll ich nun eine neue Tablette einnehmen oder sind die 3 Stunden ausreichend für eine Wirkung? Herzlichen Dank Mina


Schilddrüsen Tablette einnehmen? Trotz gutem Wert?

Hallo Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, mein Hausarzt hat mir letzte Woche Blut abgenommen um die Schilddrüsen Werte festzustellen. Das Ergebnis, ich habe einen Wert von 1,51. Mein Frauenarzt meint ich soll aber L- Thyroxin beta 25 einnehmen. (Da ich mich gerade in der 8+ 5 SSW befinde). Muss das sein? Da doch der Wert im grünem Bereich ist und ...


Abgang mit Tablette, wann normaler Zyklus?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ende der 8. Woche ist die Fruchthöhle immer noch leer. Habe mich jetzt für die Abgangs Tablette cytotec 200 entschieden. Wann kommt die Blutung? Kann ich direkt im Anschluss ohne weitere Blutung wieder schwanger werden? Hcg aktuell bei 20.000 Der Abgang mit Tablette ist doch schonender oder? Danke im voraus.


Ausversehen Tablette eingenommen

Hallo, Ich habe wohl ausversehen eine Tablette Phenhydan 100mg (Wirkstoff Phenytoin, Firma desitin) eingenommen. Ich nehme außer Nahrungsergänzungsmittel (Calcium, Magnesium, Folsäure) und etwas zum entgiften aus dem Reformhaus keine Medikamente, außer ein Tag vorher eine Ibuprofen 600 ein. Bis vor einigen Wochen nahm ich die 3 Monats Spritze und...


Progesteron Tablette

Hallo, ich war 6 September beim Arzt und hatte Ultraschall und Progesteron 200 mgmir gegeben aber ich wusste nicht und habe nie eingenommen und wieder 19 September wieder mit 100 mg gegeben hat. Jetzt nehme ich . Hat keine Probleme erstes Mal nie eingenommen habe den Tabletten?? Vielen Dank


Listeriose durch heruntergefallene Tablette

Hallo Herr Dr. Karle, Wie hoch ist denn die Gefahr einer Listeriose durch heruntergefallene Sachen? Ich wollte gestern Abend meine Folsäure Tablette einnehmen und diese ist mir leider auf den Küchenboden gefallen. Da es die letzte im Blister war, habe ich sie schnell aufgehoben und eingenommen. Nun mache ich mir starke Vorwürfe, da unsere 20 Mon...