Dunkelrote gewebsstückchen beim wasserlassen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Dunkelrote gewebsstückchen beim wasserlassen

Hallo letzte woche ist mir beim wasserlassen aufgefallen dass ein dunkelrotes gewebsstück mit rausgekommen ist. Heute eine woche später ist mir wieder das selbe pasier. Innen drin sind auch irgendwelche gelbe stückchen in diesem roten gewebe. Was kan das sein

von Sissilein1990 am 18.10.2014, 16:39



Antwort auf: Dunkelrote gewebsstückchen beim wasserlassen

Hallo, das kann Blut, geronnenes Blut oder auch Eiweiß sein, dass ausgeschieden wird. Einziger kann es aber nur ein Arzt vor Ort einschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Oft wasser lassen

Hatte hier heute morgen schon ne frage gestellt,hinzu kommt noch das ich sehr oft auf toilette wasser lassen mus,können das auch anzeichen sein in der dritten oche??? Lg


Wasser lassen

Guten morgen, ich habe ab und an so ein unangenehmes Gefühl beim Wasser lassen aber nur beim Anfang und dann geht es wieder. Das ist echt schwer zu beschreiben. Sollte ich mir sorgen machen???? Habe es ganz vergessen bei meinem FA anzusprechen. Vielen Dank. Molli


wasser lassen

Guten morgen zusammen seid heute morgen gehe ich jetz alle halbe stunde auf WC was ist das als blassen erkältung kann es nicht sein was gestern beim haus artz bin rat los


Ziehen beim Wasser lassen ...

Hallo Dr.Bluni Ich war gestern zur Vorsorgeuntersuchung.Ich bin nun in der 23 ssw.Mit dem Baby ect.ist alles inordnung.Nun habe ich seid gestern Nacht immer beim Wasser lassen ein komisches Gefühl.Wie ein ziehen kaum zu beschreiben als ob sich etwas auf und wieder zusammen zieht am ende.Auch kommt es mir vor das ich nicht mehr so lang einhalten k...


weiße stückchen beim wasser lassen

bin 36ssw war aufn klo war zwar kein urin drinne obwohl ich wasser lassen musste also kam nur bisschen wasser mit weißen stückchen drinne kennt das wer?denke net das dass am trinken liegt!!!


nächtliches nicht Wasser lassen können

Hallo Herr Dr. Bluni, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Problem, dass ab ca. der 14. SSW es mir immer schwerer fiel, nachts Wasser zu lassen. Es ging einfach nicht! Zwei Mal bin ich als Notfall mit großen Schmerzen nachts ins Krankenhaus gegangen. Dort wurde mir mittels Katheder "geholfen" - einmal 800ml, einmal 500ml. Aber es kam ...


Nächtliche schmerzen und Probleme Wasser lassen

Hallo Herr dr. Bluni , ich möchte ihnen gerne mein Erlebnis von heute Nacht versuchen zu schildern. Ich wachte auf weil ich dringend Wasser lassen musste, merkte dann sofort dass ich starke schmerzen im Bauch habe so seitlich rechts , so wie sehr starke Seitenstiche , das laufen viel mir schwer. Im Bad angekommen konnte ich nicht richtig Wasser las...


Wehen nach dem Wasser lassen ?

Seit einigen Wochen kommt es immer wieder vor das ich nach dem Wasserlassen einen starken krampfartigen Schmerz in Rücken und bauch Region. Mein Bauch wird ganz hart und rund. Manchmal zieht der Schmerz bis in die Oberschenkel. Um Geburtswehen wird es sich wohl kaum handeln da ich erst in der 33 ssw bin , trotzdem interessiert mich ihre Meinung d...


Rhesusfaktor negativ, Wasser lassen Blasenprobleme

Guten Tag Dr Bluni, Ich hätte nochmals eine weitere Frage zum Thema Rhesusfaktor. Ich habe den Rhesusfaktor 0 negativ. Ich bin in der 12+5 Ssw. Welchen Rhesusfaktor mein Partner hat, wissen wir leider nicht. Meine Frauenärztin sagte mir beim letzten Termin, dass wenn wir beide offne blutige Wunden haben, wir aufpassen müssen, dass sich unser Bl...


probleme beim Wasser lassen

Guten morgen ich bin in der 14 ssw und seit 2-3 tagen habe ich nachts probleme den urin los zu werden es krampft und dauert lange bis ich den urin los werde es ist immer dann wenn die blase sehr voll ist, unterm tag fehlt mir nichts da funktioniert das alles ohne Schmerzen, was kann das sein mache dir da echt Sorgen