Frage: Dringend

GUTEN ABEND Also ich werde Ihnen es kurz und bündig erklären.Ich bin 22 jahre alt und habe durch eine einistungsblutung einen test gewagt und bin direkt zum Arzt der festellte das ich im ende 5 amfang 6 woche schwanger bin,nun hatr ich vorfreude vergessen ihn zu fragen .. Das problem ist aber das ich vor 3-4 wochen eine MMR impfung und Hepatitis A u B erhielt wo ich natürlich nicht wissen konnte das ich schwanger bin :/ Ich habe jetzt grosse Angst bitte um ANTWORT.Bin im KH FRAUENKLINIK als reinigung eingestellt daher diese Impfungen :(

von Kristina22 am 01.08.2014, 17:27



Antwort auf: Dringend

Liebe Kristina, das wird unter normalen Umständen folgenlos bleiben, nur werden wir nach versehentlicher Rötelnimpfung immer dazu raten, die Schwangerschaft um die 20.SSW noch einmal durch einen Spezialisten für Pränataldiagnostik ansehen zu lassen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.08.2014