Frage: Drillinge

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine frage bzgl. Drillingsschwangerschaften. Wir sind nun 10+5 die Embryos sind Zeitgerecht entwickelt. Wir bekommen einmal Eineiige Zwillinge und eins ist allein. (Ohne Künstliche Befruchtung) Das Alleinige ist jetzt 4.01 CM Groß , und die Beiden andern sind 3,54 und 3,72 CM Groß. Herzen Bubbern und Babys bewegen sich:) Wir wissen die Letzte Periode meiner Verlobten nicht. Wir haben am 27.05.17 und am 08.06.2017 miteinander geschlafen. Kann es sein das wir schon weiter sind als der Frauenarzt annimmt? Liebe Grüße Ziney

von Ziney am 17.08.2017, 12:08



Antwort auf: Drillinge

Hallo, Das ist nicht anzunehmen, denn der Ultraschall ist hier die genaueste Methode zur Berrechnung des Alters. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Drillinge

Hallo! Kann ich Drillinge eigentlich auch auf ntürlichem Wege entbinden oder wird immer ein KS gemacht?


Drillinge

Hallo Herr Dr. Bluni, heute bin ich 8+4 und beim ersten richtigen Ultraschall mit Messung fiel meinem Arzt auf, dass sich in der einen der beiden Fruchthöhlen noch ein Zwerg versteckt hat und wir somit Drillinge bekommen :-) Nun war ich natürlich so aufgeregt das ich einige Fragen nicht gestellt habe, vielleicht können sie mir diese beantwort...


monochorial-monoamniote Zwillinge/Drillinge

Hallo Dr. Bluni, Ende April habe ich in der 11. Schwangerschaftswoche Drillinge verloren (MA) . Es handelte sich dabei um 2 Fruchthüllen; in einer war 1 Embryo und in der anderen 2 Stück und das waren monochorial-monoamniote Zwillinge. Um es irgendwie verarbeiten zu können, habe ich versucht, mich im Internet zu erkundigen. So richtig schlau...


Drillinge das kann doch nicht war sein!!!!!!!!!!!!!nach 3ks

Hallo, Ich hatte gestern mein FA Termin das fazit hohe wahrscheinlichkeit das es Drillinge sind ich bin echt geschockt und das auf natürlichen weg es sind 3 fruchthöhlen zu sehn eine sehr Große und 2 weiter .Die große ist 1,5 wochen zuweit die anderen 2 zeit gerecht für 4+4ssw.Es war noch niemand zu sehn nun habe ich für nächste woche noch ein T...


Drillinge

Guten Tag, gerade habe ich erfahren, dass wir wohl Drillinge erwarten. Ein Ratgeber des Landes Nordrhein-Westfalen spricht von einer 50%igen Wahrscheinlichkeit, dass mindestens eines der Kinder vor oder nach der Geburt stirbt oder, hervorgerufen durch lange künstliche Beatmung, dauerhaft schwerstbehindert ist. Das ist ja eine angsteinflößende Stat...


Drillinge - Verlauf der zweiten Schwangerschaftshälfte

Guten Tag Herr Dr. Bluni, da ich schon viele sehr nützliche und oft auch beruhigende Beiträge von Ihnen gelesen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung von Ihnen: - Bisher zwei SS bis zum Ende ausgetragen, jeweils geplanter Kaiserschnitt - bei der letzten SS (Kind erst gerade ein Jahr alt) hatte ich in der 29. und 31. SSW nicht muttermundwirks...


hcg: anfangs hoch (Drillinge?) inzwischen normal für Singleton SS?

Guten Tag Dr. Bruni, meine hcg werte beunruhigen mich etwas: ET+10 = 650 (3 Blastos, die KiWu Klinik vermutete Mehrlinge) ET + 13 = 1802 ET + 17 = 3716 ET + 19 = 4732 Bei ET + 19 Fruchthoehle 4mm. Anzeichen: Am Anfang Ziehen im Unterleib, ein paar Mal ein Hauch von Übelkeit, inzwischen GAR NICHTS. Kann es sein, daß sich am Anfa...


bekomme ich drillinge?

Hallo dr.Blume Ich bin jetzt 6+0 & mir ist getrennt im Ultraschall aufgefallen,das ich drei schwarze Höhlen habe !Eine ist sicher intakt ,da man schon den dottersack erkennen kann! !! Nun hatte ich meinen Arzt gefragt und er sagte es ist eine mehrlingsschwangerschaft nicht auszuschließen aber er möchte nichts dazu sagen und ich soll in 14 Tage n...


Zwillinge oder doch Drillinge

Guten Abend Als ich vorher meine US Bilder ( 9+2) angeschaut habe, ist mir eine komische weisse Schattierung aufgefallen. Was ist das? Ist dies nochmals ein Baby? ( Freundliche Grüsse


Drillinge

Ich bin in der 8 Ssw mit Drillingen schwanger. Leider ist es uns finanziell, räumlich und mir körperlich nicht möglich alle 3 Kinder zu bekommen. Was wären unsere Möglichkeiten?