Frage: Diskussion in der ssw

hallo dr.bluni bin in der 20 ssw..ich war vorhin einkaufen dort hat mich ein älterer herr ganz blöd angemacht..obwohl ich garkeine schuld hatte wusste nicht was er will.. aber ich wurde ganz sauer musste natürlich was zurück sagen so ging das hin und herr.. ich wurde total sauer das meine hände zitterten.. muß ich mir sorgen um mein baby machen.. das beunruhigt mich total.. konnte aber echt nichts dafür..

von große sonne am 27.10.2014, 10:17



Antwort auf: Diskussion in der ssw

Hallo Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für die Schwangerschaft u. das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2014



Antwort auf: Diskussion in der ssw

wollte nur nochmal ergänzen das ich mich so extrem aufgeregt habe das meinherz schneller geschlagen hat und meine hände zitterten.

von große sonne am 27.10.2014, 17:35