Frage: Disco

Guten Tag Ich bin in der 9 Ssw..Nun habe ich zu meinem Geburtstag ein Tickets für eine Party in einer Disco bekommen. Nun meine Frage: kann ich dort trotzdem hin oder kann ich dem Baby schaden?Ev sogar eine Fehlgeburt auslösen? Geraucht wird nicht.Musik und bass sind aber sehr hoch...meist um die 100Mgh zeigt die Tafel dort an. Binhin und her gerissen, ich müsste nicht unbedingt hin..meine Freundinnen haben sich aber so Mühe für das Geschenk gegeben. Freundliche Grüsse

von fifi85 am 05.03.2014, 08:14



Antwort auf: Disco

Hallo, wenn Sie sich dabei wohl fühlen, ist dagegen zu diesem frühen Zeitpunkt sicherlich nichts einzuwenden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2014



Antwort auf: Disco

Der Besuch ist ende März, wäre so 12-13 ssw

von fifi85 am 05.03.2014, 08:21