Die Frage gehört zu dem was ich am 12.8.2012 Gefragt habe, zusammen.

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Die Frage gehört zu dem was ich am 12.8.2012 Gefragt habe, zusammen.

Habe heute mit meinem Frauenarzt Telefoniert, Er sagte das im Abstrich wieder Nichts Gefunden wurde, Ich habe ihn darum Gebeten ob er bei mir nicht doch mal Eine Große Blut Abnahme machen könnte, Ob man nicht schauen kann ob ich Krankheiten habe da dieses nie wirklich gemacht wurde von dem. (Seine Antwort wahr,) Wieso denn es wahr nichts sichtbar auch keine Schwangerschaft, nur weil es mit Urin und Ultraschall Unten nichts gesehen wurde, Ist dass dann ein Grund jemand Nicht endlich mal Ernst zu nehmen, Ich bekomme es wirklich schon mit der Angst zu tuen. Denn es kann nicht sein das man von 2-4 Wochen so eine Starke Zunahme am Gewicht hat, und dann auch wenn man nicht mal was essen tut oder sehr Wenig das gibt es nicht, also nicht so, nur dann wenn man wirklich Pilze Infektionen hat wie im Mund die eine Längere Zeit im Darm Magen Bereiche mit sind, und man auf Bestimmte Lebensmittel heiß Hunger bekommt, wie Käse, Und Eis auch Süßes immer wieder mal. Aber meine Zunge ist seid 2 Wochen seid dem Letzten mal als ich Pilze im Mund hatte die Candida Pilze Albicans und jetzt Ist es wieder Belegt Weiß manchmal Gelb braun, Ich bekomme Risse und Stellen auf der Die Brennen so schlimm, habe auch seid letzter Woche Montag kaum ne Stimme richtig Heißer , Aber es macht einfach keiner was, Ich komme mir oft echt Verarscht vor hier bei meinen Ärzten, Und wo soll ich dann noch hin Gehen Krankenhaus, die einen dann wieder heim Schicken weil das mit der sei ja nicht so schlimm, was ich gelesen habe über Pilze dass ist schlimm.! Und ich habe solche Stechen immer in der rechten Bauch Seite das auch nach unten ausstrahlt. Hmm Bitte um Hilfe.

von NetteMünchnerin_Manu am 13.08.2012, 15:01



Antwort auf: Die Frage gehört zu dem was ich am 12.8.2012 Gefragt habe, zusammen.

Hallo, wenn Sie solch anhaltende Beschwerden haben und Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zu keinem Ergebnis kommt, bleibt es Ihnen offen, sich bei einer anderen Ärztin/Arzt in der Praxis oder der Frauenklinik eine Zweitmeinung einzuholen. Dabei ist es aber immer sinnvoll, dass sie/er die bereits vorhandenen Befunde zur Verfügung hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.08.2012