Frage: deodorant

Hallo herr dr bluni Mir ist was total dummes passiert. Worüber ich mir den kopf seit abends zerbreche und mich frage wie das passieren konnte. Ich sprüh Deo nie direkt unter die Achseln da ich ein Problem mit einem eitergeschwür mal hatte. Ich sprühe erstmal in die Handflächen und verteil das auf den Handflächen gesprühte vorsichtig auf die Achseln. Ich dachte eine halbe Stunde später weil mein Partner mich noch abgelenkt hat dass ich meine Hände gewaschen habe. Auf die Finger ist eigentlich nur wenig deo hingekommen. Einige Zeit danach habe ich einen Finger abgeleckt da ich einen Keks gegessen hatte. Ich habe aber eigentlich nicht gemerkt dass ich wahrscheinlich etwas Deo abgeleckt haben muss es hat nicht bitter geschmeckt. Fast eine Stunde nachdem es auf meinen Handflächen war habe ich mir eine Döderlein kapsel eingeführt. Ich dachte irgendwie dass ich meine Hände schon gewaschen habe. Aber das meiste Deo war eigentlich sowieso nur an der Handfläche und die Finger waren eigentlich nicht so damit besprüht wenn nur minimal . Denken sie, dass es schlimm für das Baby ist ?

von kaddeylina am 23.01.2015, 07:53



Antwort auf: deodorant

Hallo, nein, ist es sicher nicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2015