Frage: Darf ich Urol Flux Brause einnehmen?

Hallo, ich habe letzte Woche Freitag Monuril 3000 eingenommen, da ich eine leichte Balsenentz. hatte. War gestern noch mal zur Kontrolle beim Hausarzt. Es wäre noch etwas Blut drinne. Ich soll viel trinken und er schlug vor dass ich Blasen-und Nierentee trinken soll. Ich sagte ihm dass ich da so meine Bedenken habe den in der SS zu trinken. Dann schlug er mir das Urol Flux Brause vor. Morgens und abends eine für 5 Tage. Ich habe das Mittel gekauft, bin mir aber jezzt doch unsicher geworden. Habe bei meiner FÄ angerufen, doch sie ist in Urlaub. Die Urologin habe ich auch gefragt, sie konnte/wollte dazu nichts sagen da das Mittel nicht erforscht ist. Jetzt hoffe ich Sie können mir weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus Kiara 15+0

von Kiara am 11.07.2012, 13:50



Antwort auf: Darf ich Urol Flux Brause einnehmen?

Liebe Kiara , meines Wissens liegen zu dessen Anwendung in der Schwangerschaft keine ausreichenden Daten zur Unbedenklichkeit vor. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2012