clearblue OvuTest digital zeit gut genuzt ?!?!?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: clearblue OvuTest digital zeit gut genuzt ?!?!?

Halli Hallo Ihr lieben,  Mein schatz(25) und ich(26) sind im 4 üZ bis jetzt hat es durch starken Stress und einer sehr langen Erkältung im letzten Monat leider nicht geklappt. Nun ist alles viel entspannter  und wir probieren es weiter :) " mit gemütlichkeit". Habe mir nun den clearblue ovulationstest Digital (rosa) geholt. Habe mir alles ausgerechnet und da mein Zyklus leicht schwankt ( 27-28 Tage) habe ich ca nun am 10 -11 Zyklus Tag begonnenen. Also um das kurz zu halten:  Dienstag 8 Uhr morgens - leerer smily. Mittwoch 8 Uhr morgens - leerer smily. Mittwoch Mittags - schleim war perfekt !Mittwoch Abend gegen 22 Uhr geherzelt ! Donnerstag 8 Uhr morgens - SMILY !!!!! Donnerstag abend 21:45 - leerer smily. Donnerstag abend 22 Uhr geherzelt! Freitag 8 Uhr morgens- leerer smily Freitag mittag leichtes ziehen im unterleib Links Samstag ( heute ) 8 Uhr morgens - leerer smily  Was sagt ihr dazu ?. War es alles gut so von Timing her?.  Vielen dank schonmal Ihr Lieben 

Mitglied inaktiv - 30.01.2016, 19:06



Antwort auf: clearblue OvuTest digital zeit gut genuzt ?!?!?

Hallo, unter guten Umständen kann es hierbei sicherlich geklappt haben. Belegen kann das dann der Test, wenn die Blutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2016