Frage: campilobakter schwangerschaft

Lieber dr bluni ich hatte vor fast 5 wochen diese campilobakter infektion war damit auch 6 tage im kh und bekam antibiutika erythromicin oder so ähnlich hieß dieses Leider habe ich dies nicht regelmäßig genommen hatte es 3 mal glaube ich vergessen. Habe jetzt heute wässrigen Durchfall kann es sein das es nicht ganz ausgeheilt war oder wieder kommt weil ich das antibiutika paar mal vergessen hatte :( ? achja bin in der 18 ssw auch.

von Sternchenmami83 am 24.09.2012, 16:52



Antwort auf: campilobakter schwangerschaft

Hallo, ja, wenn Sie die Therapie nicht, wie vorgesehen, regulär fortgesetzt haben, kann es sein, dass die Keime nicht in ausreichendem Maße behandelt wurden und somit die Therapie weiter fortgeführt werden muss. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2012