Frage: Brustwarze

Hallo Dr Bluni ich stille nun seid einem Jahr nicht mehr aber wenn ich die brüste drücke kommt immer noch so 1-2 tropfen Milch aus jeder Brust heute habe ich gedrückt und es kam aus der linken Brust eine etwas gelblich ölige Substanz heraus aber nur wenn ich drücke sonst nicht ... Ansonsten sind die Brüste auch ehr normal und tun nicht weh ... Muss ich mir jetzt sorgen machen und zum Arzt? LG Mimi

von Mimi2808 am 30.07.2014, 13:16



Antwort auf: Brustwarze

Hallo, 1. dieses kann auch nach einem Jahr vorkommen. Eine klinische Bedeutung muss es nicht gleich haben. 2. da jedoch die Situation nur im Einzelfall durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden kann: Untersuchung der Brust, Schilderung der Symptome; stimmen Sie dieses bitte vor Ort auch ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brustwarze

Hallo . Habe vor 5 Monaten meinen Sohn per KS bekommen . Ich habe nicht gestillt und nach der Geburt direkt 2 Abstilltabletten bekommen und hatte nie Probleme . Heute morgen bin ich aufgestanden und meine Rechte Brustwarze tut aufeinmal weh und ist geschwollen . Was kann das sein ?


Starke Schmerzen rechte Brust, Brustwarze dunkelblau-schwarz

Guten Tage Dr. Bluni, ich bin in der 17. SSW und habe seit Anfang an regelmäßig starke Schmerzen in der Brust, allerdings nur in der rechten, noch nie in der linken. Es kommt plötzlich und fühlt sich an, als hätte ich eine riesen klaffende Wunde in der Brust. Das hält meist ca eine Stunde an. Zeitgleich ist dann auch meine rechte Brustwarze dunkel...


Blut aus Brustwarze

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich habe vor 8 Wochen abgestillt (bin momentan in der 33 ssw). Heute ist mir aufgefallen das aus einer Brustwarze etwas blutiges sekret austritt. Ist das normal? Sollte ich es direkt abklären lassen oder reicht es bei meinem nächsten Termin in einer Woche meinen Arzt darauf anzusprechen. Vielen Dank für Ihre tolle...


klares sekret aus brustwarze

seit ca 3 wochen, tritt klares sekret aus meiner linken brustwarze immer nur ein/zwei tropfen. bin in den wechseljahren. welche krankheit steckt dahinter? was sind die ursachen? soll es abgeklärt werden vom arzt?


Warze an der Brustwarze ansteckend für den Säugling beim Stillen

Guten Tag Dr. Bluni, ich habe eine Warze an meiner Brustwarze/ Vorhof festgestellt, die in der Schwangerschaft gewachsen sein muss. Ich war heute bei meinem Frauenarzt, weil ich Sorge habe, dass sich mein Kind beim Stillen infiziert und an/ in seinem Mund ebenfalls Warzen bekommt. Kann das nicht passieren? Mein Frauenarzt sagte, anstecken ...


Sekret Brustwarze

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich Muss mich leider mit einer Frage an sie wenden und bedanke mich jetzt schon einmal für die Beantwortung. Gestern nach dem Duschen merkte ich eine kleine feuchte Stelle an meinem Shirt (nicht verfärbt) und zwar an der Stelle wo meine Brustwarze ist. Nur rechts.  Ich habe natürlich gegoogelt. Und nun habe ich natürlich Pa...


Veränderung Brustwarze

Hallo , Ich habe eine sehr unangenehme Frage und zwar bin ich in der 35 Woche schwanger. Meine rechte Brustwarze zieht sich schon seit einiger zeit immer nach innen und es tritt auch so weiss / gelbliche Ausfluss aus. Es riecht auch etwas unangenehm. Ich dachte es sei Muttermilch. Jetzt hat mich jemand drauf aufmerksam gemacht , dass so eine B...


Bei Feigwarzen an der Brustwarze stillen möglich?

Hallo, Ich bin derzeit in der 27 SSW. und habe an meinen Brustwarzen Feigwarzen. Meine Frage dazu: 1. Gibt es Möglichkeiten diese Feigwarzen zuverlässig an den Brustwarzen in der SS zu entfernen? 2. Kann ich überhaupt stillen? 3. Würde Stillen mit Stillhütchen funktionieren? 4. Welche Risiken gibt es für mein Baby? Ich hoffe Sie können mi...


Herpes oder Saugblase Brustwarze

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich wurde aus dem Stillbereich an Sie verwiesen. Mein Problem ich habe eine Blase auf der Brustwarze. Beim Antrinken schmerzt es auch etwas. Mein Kind ist 3 Monate und bis jetzt gab es keine Stillschwierigkeiten. Kann man davon ausgehen, dass es sich um eine Saugblase handelt, oder könnte es auch Herpes sein? Ich hatte...


blut aus der Brustwarze

Hallo, ich bin in der 32 ssw. Seit paar Wochen habe ich colostrum gesehen und seit eine Woche kommt aus der linke brust von eine Milchdrüse auch Blut.ist das normal in der schwangerschaft? Beim Arzt war ich schon die Ergebnisse von Abstrich kriege ich erst nächste Woche.