Frage: Brust verliert weisliche Flüssigkeit

Hallo, ich hab mal eine frage, ich bin bereits mama eines 5 jährigen, nun verlieren meine brüste seit einer woche immer wieder eine weisliche Flüßigkeit, sieht wie milch aus! Könnten das frühanzeichen einer schwangerschaft sein? Ich wäre am sonntag wieder mit meiner periode dran! Danke schon mal im vorraus lg jenny

von sweetheard88 am 22.04.2014, 22:50



Antwort auf: Brust verliert weisliche Flüssigkeit

Hallo, derartige Symptome können auch mal in einer Frühschwangerschaft auftreten, jedoch sind sie alleine noch kein Beweis für eine solche. Außerhalb der Schwangerschaft und nach Ende des Wochenbettes kann dieses hingegen andere Ursachen haben; insbesondere wenn es beidseitig auftritt. Klären kann das dann am besten die Frauenärztin per entsprechender Untersuchung: Ultraschall der Brüste und Laboruntersuchung. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Flüssigkeit aus der Brust

Seid einigen Tgen tritt über nacht eine Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen die bis ich siebemerke antrocknet. Sie ist gelblich und glänzt in der Sonne. Ist das schon Milch?


Flüssigkeit aus der Brust

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe ihnen schon einmal geschrieben. Hier kurz noch einmal die Geschichte. Ich hatte von Juli/August bis September einen sehr langen Zyklus von 50 Tagen und habe dann am 2.September endlich meine Menstruation bekommen. Die 3 darauf folgenden Monate bekam ich meine Periode sehr pünktlich 4. Okt. / 3. Nov. / 3. Dez. Nun lä...


Flüßigkeit aus der Brust und eiweiß

Seid einem tag tritt nur aus meiner linken brustwarze eine klare flüßigkeit aus und dann ist es wieder weg und das geht so hin und her . was ist das ? Vormilch-kolostrum????? dann habe ich in meinem mutterpass gelesen das bei eiweiß "Spur "steht was bedeutet das meine Ärztin sagte darüber nichts, muß ich mir sorgen machen


Flüssigkeit aus der Brust

Guten Abend, Ich habe seit 4 Wochen die Brust schmerzen. Sie spannen , sind Verhärtet und sind dunkler, größer geworden. seit dem ich vor 3 Jahren aufgehört habe zu stillen, hatte ich weniger als Körbchen gr.A und noch nie sind meine brüste angeschwollen oder verhärtet gewesen durch meinen Zyklus oder der bevorstehenden periode.... seit vor...


Flüssigkeit aus der brust

Ich bekomme seit 4 tagen eine flüssigkeit aus der brust und meine brudt tut seit einer woche richtig weh, und hab so einen ziehen. Und ich habe meine periode 4 tage früher bekommen. Was kann das sein. Ich bin sehr verwirt


Weisse Flüssigkeit aus der Brust,was schlimmes ?

Hallo her Dr Bluni eine nicht Schwangerschaftsfrage an sie! Und zwar bin ich heute am 15 zyklustag angelangt ,und seit gestern ,hab ich so ein Kribbeln in meinem Brustwarzen bekommen ,auf beiden Seiten kommt bissel weisse Flüssigkeit raus ab und zu ! Noch dazu spüre ich manchmal ein Druck im unterleib,gestern hat es auch ab und zu da unten gestoch...


Flüssigkeit aus brust

Ich hab sekretion aus der brust. Meistens aus der rechten bei der li zwar auch aber weniger. Es sieht braun durchsichtig und weiß aus. Habe im januar eine mamographie und ein ultraschal gehabt . War alles unauffällig. War jetzt nochmal beim frauenarzt der hat blut abgenomen und abstrich . Ich weis jetzt heist es abwarten Familiär gibt es brustkrebs...


Flüssigkeit aus der Brust

Hallo Herr Dr.Karle, Ich hatte am 3.6.20 eine AS. Die Blutung gilt bis 18.6.20 an. Bei der Nachuntersuchung am 17.6.20 war alles in Ordnung und man könnte sehen das sich die Schleimhaut schon wieder aufbaut. Nun habe ich gestern festgestellt das meine beiden Brüste wieder größer werden und das aus beiden Brüsten Flüssigkeit kommt wenn ich drau...