Frage: bremsen

Ich bin 25 ssw und war vorhin mit dem Auto unterwegs. Ich benutze seit Beginn der Schwangerschaft den be safe Schwangerschaft Gurt damit der Gurt Beim bremsen nicht in den Bauch geht da ich auch eine Vorderwand plazenta habe. Ich musste vorhin kurz etwas aprupt abbremsen aber weder der gurt ging in den Bauch noch bin ich mit dem bauch angestoßen. Lediglich ein kleiner Ruck gab's halt wenn man mal kurz etwas fester auf die Bremse tritt. Baby bewegt sich keine Schmerzen oder Blutungen. Ich mach mir immer schnell Gedanken. Ich denke dass dieser vorfall wohl nicht schlimm war aber wäre froh wenn sie mich auch noch mal beruhigen könnten.

von rienchen2111 am 23.10.2014, 16:01



Antwort auf: bremsen

Hallo, ja, denn das wird unter normalen Umständen folgenlos bleiben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2014