Frage: Brauche eine schnelle Antwort

Hallo Ich bin ab Montag in der 18 ssw und seid gestern ist mir nur noch schlecht und weiss nicht ob es normal ist ?? Und manchmal das wahr jetzt 3 mal da hatte ich ein harten Stuhlgang da hab ich richtig gepresst gehabt und das wahr ja nicht mit Absicht das kam automatisch das ich gepresst hab und da habe ich jetzt angst das was mit mein baby was passiert ist ??? Hoffe man kann mir meine Angst nehmen.... Lg jessie

von Jessie100690 am 21.09.2013, 14:44



Antwort auf: Brauche eine schnelle Antwort

Hallo, auch eine schwangere Frau darf auf die Toilette gehen, ohne dass sie sich Sorgen machen muss. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.09.2013



Antwort auf: Brauche eine schnelle Antwort

Aber ist das denn normal das ich mein baby noch nicht spüre ??

von Jessie100690 am 21.09.2013, 21:26



Antwort auf: Brauche eine schnelle Antwort

Hallo Jessie, da die ersten Kindsbewegungen oft erst nach der 21. Woche verspürt werden, kann es also normal sein, dass Sie ihr Kind noch nicht verspüren. jedoch kann ich dieses für Ihre persönliche Situation von hier aus nicht einschätzen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.09.2013