Brand U-Bahn Schacht... Rauch schädlich für das Ungeborene?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Brand U-Bahn Schacht... Rauch schädlich für das Ungeborene?

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, gerade wurde die U-Bahn-Station, in der ich in der U-Bahn saß, aufgrund eines Brandes (es roch sehr stark nach verbranntem Gummi) evakuiert... ich war ca. 2 Min. diesem stechenden Geruch ausgesetzt und bin in der 18. SSW. Muss ich mir Sorgen machen, dass das schädliche Auswirkungen auf mein ungeborenes Baby haben könnte? Mache mir große Sorgen! Vielen Dank! Liebe Grüße, Sky-1980

von sky-1980 am 24.05.2013, 07:40



Antwort auf: Brand U-Bahn Schacht... Rauch schädlich für das Ungeborene?

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2013



Antwort auf: Brand U-Bahn Schacht... Rauch schädlich für das Ungeborene?

P.S. Es roch ähnelte dem Geruch von Schweißrauch beim Schweißen...

von sky-1980 am 24.05.2013, 09:32