Frage: blutungen

Hey ich hab mal eine frage ich hab ab und zu leichte blutungen die auch nach ca 1-2std aufhören War auch deswegen im kh Baby mit Herzschlag geht's gut ich hab ein Hämatom der ist ca 8mm groß hat jemand Erfahrung damit wie lange geht das noch so weiter mit den blutungen ich Danke im voraus

von ljubi am 29.07.2015, 14:39



Antwort auf: blutungen

Hallo, hier können die Verläufe sicherlich individuell sein und in leichter Form kann eine solche Blutung auch mal über zwei Wochen anhalten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2015



Antwort auf: blutungen

Hallo Iljubi, bei mir sind es schon drei Wochen und es ist noch kein Ende in Sicht. Ich hab auch ein kleines Hämatom. Ich wünsche dir alles Gute. Amarena82

von Amarena82 am 29.07.2015, 16:42



Antwort auf: blutungen

Danke das wünsche ich dir auch wie weit bist du

von ljubi am 29.07.2015, 18:18



Antwort auf: blutungen

10 Woche.

von Amarena82 am 29.07.2015, 20:55