Hallo Herr Dr. Bruni, Seit ein paar Tagen hab i ch ständig schmierblutungen. Am Wochenende war ich im Krankenhaus und man sagte liegen liegen liegen und abwarten. Soweit ist alles ok man weiß nixht woher das Blut kommt. Alles war zeitgemäß entwickelt..da ich erst Montag 6+ 0 war könnte man am Wochenende und Montag noch kein embryo sehen.. Da ich schon ein kind habe weiss ich auch selbst dass dies nun in ein paar Tagen erstn sichtbar sein müsste.. Leider ist meine Ärztin im Urlaub und ich musste Montag zur Vertretung. Da würde auch gesagt soweit alles ok man weiss aber nicht wies endet.. Schonen soll ich mich. Durchgehend liegen aber nicht. Man nahm Blut ab. Hcg wert liegt wohl bei 600. Der Arzt meinte liegt im normalbereich wir müssen die Tage aber nochmal den Wert prüfen.. Mein Mann hat diese Woche frei aber länger wird schwierig.. Was ist wenn ich weiterhin mich schonen muss und immernoxh keiner weiß wies endet.. Im Krankenhaus sagte man ich muss durchgehend liegen, der Arzt am Montag meinte Nein man kann auch spazieren gehn etc.. Was stimmt den? Ich hab noch ein Kind zuhause welches ich in den kindergarten bringen muss etc.. Wäre das schon zuviel??? Meine erste sw endete im ks.. Sonst war alles super. Auch jetzt hab ich nix ausser die Blutung. Kann dass jetzt an dem ks liegen? Ich bin ganz verzweifelt. Man weiss nicht ob man hoffen kann oder nixht :-(