Frage: Blutsturz?

Hallo, Und zwar beschäftigt mich ein geschehen von gestern nacht. Vorweg ich weiß nicht ob ich Schwanger war oder bin. Und zwar habe ich seit paar tagen wirklich minimale Schmierblutungen vllt aufm tag verteilt 7 Tropfen ^^ In der Nacht von Freitag zur Samstag ist aber was seltsames passiert. Ich wurde nachts wach weil ich merke das unter mir alles nass war, dachte erst an meine tochter das sie schon wach ist ( wusste ja nicht wie spät) und mit ihrem trinken wieder rumspielte. Dem war aber nicht so , ich schaute und es war alles voller Blut. Auf dem Weg zum WC lief es immernoch, kaum sass ich verlor ich einen Riesen Klumpen und danach lief es nochmals und hörte abrubt auf, und seitdem ist GARNIX mehr. Ich kann leider auch nicht sagen wann meine letze mens war, merk mir sowas immer schlecht. Habe auch sei der geburt meiner Tochter vor genau 3 jahren nur probleme mit meiner Mes. Musste deswegen schon ausgescharbt werden weil ich wochenlang durchblutete. Mometan ist es auch wieder so das ich 1-2 wochen leichte Schmierblutungen habe und danach nochma rund 2 wochen meine normale Mens habe. Aber das bin ich ja wie gesagt nach 3 Jahren gewöhnt das immer wieder mal was neues ist, Normal wäre ich über den vorfall gestern nacht auch nicht so verwundert wenns nicht so doll und der klumpen so groß gewesen wäre und vorallem wenn die Blutung nicht einfach komplett aufgehört hätte. Stärke Mens mit kleinen Klumpen kann man ja hin wieder haben , aber so? Könnte das eine Art Fehlgeburt gewesen sein? Weil weiß ja auch nicht ob ich Schwanger war, wir verhüten zwar schon seit jahren nicht weil eig. wollen wir ja noch ein Kind aber drauf anlegen tun wir es auch nicht. Wir sagen uns wenns passiert dann passiert es und ist dann schön. Hatte im Jahr 2002 zwar schonmal ne Fehlgeburt aber da lief es bis zur Ausscharbung ununterbrochen , kam damals sofort ins Krankenhaus und paar stunden später in den OP zur Ausscharbung. Wie man also merkt bin ich ziemlich verwirrt :) Wollte auch nicht gleich ins KH fahren,weil die Blutungen ja wie gesagt sofort aufhörten. Vllt kennt das ja jemand oder weiß was es sein könnte. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 04.09.2011, 01:20



Antwort auf: Blutsturz?

Hallo, das lässt sich von hier leider auch nur spekulieren, was Ihnen aber auch nicht weiterhilft. Wenn die Ursache eine Blutung geklärt werden soll, geht das nur per Ultraschall und Ultraschall. Ansonsten kann es immer mal untypische Zyklusblutungen geben, die keine klinische Bedeutung haben. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.09.2011