Frage: Blutspuren

Ich bin 19 SSW und hatte leichte Blutspuren im Ausfluß. Laut Arzt kam das von meiner Ektopie. Er hat mir während er das im Vaginal Ultraschall gesehen hat eine Floumizin Tablette gegeben. Warum genau weiß ich nicht. Ich soll es auch nicht weitergehen, es handelt sich also um eine einmalige Gabe. Da dadurch ja auch gute Bakterien zerstört werden, habe ich die Frage, ob durch diese einmalige Gabe die Gefahr einer Blasenentzündung oder Scheideninfektion durch Eliminierung der guten Bakterien erhöht ist? Kann ich um dem vorzubeugen Vagiflor nehmen? Darf man Vagiflor auch bei polypösen Ektopie nehmen?

von lillybeth21 am 22.06.2016, 19:04



Antwort auf: Blutspuren

Hallo, Nein, diese Gefahr ist dadurch nicht gegeben und die Maßnahme mit den Mittel/Milchsäurebakterien darf auch angewendet werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2016