Frage: Blutigerausfluss in der 33+2

Hallo, Am Samstag morgen hatte ich viel bräunlichen ausfluss, das ging bis mittags und war dann wieder weg, das gleich fing dienstag wieder an nur ein bisschen röter bin dann auch gleich zum arzt und der sagte das das baby zusehr auf den muttermund drückt und dadurch ein paar kapillaregefäße gerissen wären. Ok hab mir auch nichts weiter dabei gedacht war ja alles io, aber nu ist heute nacht schon wieder ausfluss gekommen und zwar mit richtig rotem blut und jetzt wo ich aufgestanden bin ist alles wieder normal. Was kann das sein, ich kann doch nicht alle zwei tage zum arzt rennen. MfG

von nordsternchen1989 am 18.04.2013, 09:08



Antwort auf: Blutigerausfluss in der 33+2

Hallo, das kann ebenso darauf zurückzuführen sein, aber dieses kann Ihnen selbstverständlich nur ein Arzt vor Ort belegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2013