Frage: bitte um paar infos

wollt mal fragen welche Schwangerschaftswoche ist das wenn bei clearblue mit wochenbestimmung positive 3+ steht letzte periode hatte ich am 24.01.14 2. ist das normal das in der 6 schwangerschaftswoche die brustschmerzen nachlassen? 3. wie sicher kann ich also sein schwanger so sein da letzte periode am 24.01.14 und habe 5 schwangerschaftest gemacht alle positiv(auch 1 beim FA) und 4.mach mir sorgen das man das herz nicht schlagen sieht od überhaupt kein empyro habe aber schon ein gesundes kind (bin 24jahre alt)

von Jienie21 am 02.03.2014, 08:59



Antwort auf: bitte um paar infos

Hallo, 1. dazu kann ich nichts sagen. Über unseren Schwangerschaftskalender unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/kalender.htm können Sie das Schwangerschaftsalter berechnen lassen. 2. ein positiver Test zeigt, dass eine Schwangerschaft vorliegt und geringe Symptome sagen aber nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus. 3. wenn es noch zu früh ist, sehen wir auch noch keinen Embryo der eine Herzaktion. Andererseits kann eine gestörte Schwangerschaft nur der Verlauf klären. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.03.2014



Antwort auf: bitte um paar infos

und eine letzte frage ab welche woche kann man eine aufgebaute gebärmutter schleimhaut sehen und bedeutet das,dass man höchstwahrscheinlich schwanger ist? hoffe das alles gut wird und das herz schon schlägt und das es wächst hab nächste woche FA termin

von Jienie21 am 02.03.2014, 09:10