Frage: Biofanal/Nackenfaltenuntersuchung

Hallo Herr Bluni, ich habe seit 2 Tagen stärkeres jucken in der Scheide, mein Arzt sagte ich sollte Biofanal in der Apotheke kaufen gehen, (ich bin in der 12+3 SSW) jetzt habe ich aber am Freitag ein Termin zum Ersttrimesterscreening die Packung enthält 6 Zäpfchen und Salbe, kann ich trotzdem damit anfangen oder kann dies die Untersuchung beeinträchtigen und soll ich lieber bis nach dem Termin warten? Danke und Gruß Jey86

von Jey86 am 19.06.2012, 10:52



Antwort auf: Biofanal/Nackenfaltenuntersuchung

Hallo Jey, ja, das können Sie ohne Bedenken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2012



Antwort auf: Biofanal/Nackenfaltenuntersuchung

Nochmals Hallo, bzgl. beeinträchtigen der Untersuchung meinte ich ggf. das Blutbild? Viele Grüße Jey86

von Jey86 am 19.06.2012, 10:57