Frage: biochemische Schwangerschaft,

Was ist eine biochemische Schwangerschaft.Muss ich mir da ersthafte Sorgen machen. Und geht die mit einer Blutung weg??Habe seit Freitag blutungen.Samstag und Sonntag stark Montag auch noch und jetzt schon etwas weniger.

von Träume am 29.05.2012, 11:17



Antwort auf: biochemische Schwangerschaft,

Hallo, das ist eine Schwangerschaft, die nur im Schwangerschaftstest nachweisbar ist und sich dann nicht weiterentwickelt und abgeht entweder mit oder oder Blutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2012



Antwort auf: biochemische Schwangerschaft,

Hallo, eine biochemnische Schwangerschaft ist eine Schwangerschaft die bisher nur durch Urin- bzw einer Blutuntersuchung nachgewiesen wurde und nicht durch ein Ultraschall. Was die Blutungen angeht da würde ich das nochmal kontrollieren lassen. Lg

von Miyanda am 29.05.2012, 12:24



Antwort auf: biochemische Schwangerschaft,

Das heißt kurz gesagt es gibt noch Hoffnung das man was sieht oder wie??Die Blutung wurde am Samstag im Krankenhaus kontrolliert und es kam nichts raus.Nur das man nicht sah und die Blutung Regel stark war. Warum auch immer.Konbte wieder nach Hause und gut.Donnerstag muss ich wieder hin.Und dann mal sehen.

von Träume am 29.05.2012, 12:51



Antwort auf: biochemische Schwangerschaft,

Hmm naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt aber Blutungen sind ja leider nix gutes in einer Schwangerschaft jedoch gibt es auch Frauen die gesunde Kinder bekamen trotz Blutungen , hoffen kann man immer. Ich weiß ja nicht in welcher Woche du bist aber vlt ( was ich sehr sehr sehr hoffe) wendet sich alles dem Guten. Nun bleibt es erstmal abzuwarten bis Donnerstag und darauf achten ob irgendwas bei den Blutungen mit abgeht. Mehr kann ich da leider selber auch nicht dazu sagen. :o Ich wünsche dir alles erdenklich Gute :) Lg

von Miyanda am 29.05.2012, 15:01



Antwort auf: biochemische Schwangerschaft,

Also ich wäre heute wenn wirklich was da ist in der 5+6.Tage.Ich weiß auch nicht so richtig was ich davon halten soll????Mir geht es Pudel wohl bis auch die Blutungen am Freitag ,Samstag und Sonntag.Und jetzt nur noch gaaaaan wenig wenn ich zum Klo bin. Wenn es nicht so ist,ist auch egal, dann klappt es ebend ein anderes mal.Sorry das ich so kalt klinge was ich nicht bin aber ich habe Angst wenn ich mich da zu doll rein denke das es hinterher noch schlimmer ist.So weiß ich das ich es als verspätete Regel ansehen soll das hat die Ärztin im Krankenhaus gesagt und gut ist.Klar habe ich am Freitag und auch Samstag noch geweint als ich sah das immer noch nichts ist aber am Samstag abend habe ich dann beschlosen die Hoffnung nicht aufzugeben und es so zu nehmen wie es ist und nach vorne zusehen.

von Träume am 29.05.2012, 16:20



Antwort auf: biochemische Schwangerschaft,

Ja mir ging es auch vor einigen Wochen da ich minimale Blutung hatte also es lief nicht oder so aber hatte hin und wieder Blut auf dem papier beim Toilettengant ich hatte auch Angst gehabt und Panik teilweise das es vlt hat nicht sollen sein aber oft macht man sich dann zu dolle nen Kopf und das ist auch nicht so gut , ich finde es gut das du dich so mit Thema befasst und jeder tut es auf seine Weise , manchmal soll es ja auch vorkommen das Frauen nochmal ihre Periode bekommen so wie schon geschrieben hast als "verspätte Regel" habe in der zeit wo ich hin und wieder Blutung hatte viel darüber gelesen , wie das halt so ist wenn man Dr. Google befragt xD Ich drücke dir dennoch die Daumen das es eine intakte Schwangerschaft und sich alles normal entwickeln wird :) Ganz Liebe Grüße aus der Karl Marx Stadt :)

von Miyanda am 29.05.2012, 17:46



Antwort auf: biochemische Schwangerschaft,

Ich danke Dir für seine lieben Worte und werde Dir Bescheid geben wenn ich darf was raus kam.Danke erst mal.Lg.Träume ( Nancy )

von Träume am 29.05.2012, 19:47



Antwort auf: biochemische Schwangerschaft,

Kein problem aber laut den worten von Dr. Bluni scheint man sich wohl doch keine Hoffnung machen Gerne kannst du mich Informieren was raus kam würde mich auch interessieren :) Und übrigens heiße ich auch Nancy :D Also weiterhin ganz viel Glück und Gesundheit Lg Miya (Nancy)

von Miyanda am 29.05.2012, 20:18