Frage: Bin ich schwanger?

Hallo Dr. Bluni, Ich habe da mal eine Frage... mein letzter Perioden Tag wahr am 19.05.17. So laut mein Kalender bin ich 5 Tage drüber. Ich hätte also meine Periode jetzt am 13.06 bekommen sollen Mit meinem Freund habe ich 22.05. Geschlafen und dann am 2.06 und am 3.06, ich hatte am 13.06 einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Und am 17.06 hatte ich auch noch mal einen Test gemacht der auch negativ war. Ich habe aber jetzt seit zwei Tagen Entspannung und empfindliche Brustwarzen. 14 tage ca. Sagt man doch das es dauert bis sich das ei eingenisstet hat. Und das würde dann mit dem datum von 2.06 und 3.06 hinkommen oder etwa nicht. Und wann kann ich jetzt noch mal ein test machdn.?Kann es sein das ich jetzt schwanger bin oder nicht.?

von Laryfarry am 18.06.2017, 15:37



Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, theoretisch ist das möglich, jedoch ist auf den Test schon großer Verlass u. im Zweifel wiederholen Sie diesen nach ein bis zwei Wochen noch einmal. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.06.2017