Frage: Bin ich schwanger

Hallo Ich habe eine Frage.Weis gar ned wie ich anfangen soll. Bei mir is im Januar eine verengte sinusvene festgestellt worden. Aufgrund dessen musste ich meine pille yasminelle absetzen. Der Arzt im kh meinte ich soll 3 monate nichts nehmen und dann mir evtl ein Stäbchen setzen lassen. Jetzt war ich Anfang mai bei meiner Frauenärztin die mir aber von diesen abgeraten hat und mir dafür die pille solgest verschrieben hat. Da ich die erst am 1 Tag der mens nehmen durfte musste ich noch warten. Am 11.5 kam sie dann hab aber vergessen sie zum nehmen. 2 Tage später nahm ich sie erst. Ich hatte dann die ganze zeit nur stress und vergaß die pille regelmäßig zu nehmen. Hab sie zum Teil eine komplette Woche nicht genommen aber hatte trotzdem ungeschützten gv. Seit gut 2 Wochen ist mir jetzt immer komisch.übelkeit habe ich auch (ohne erbrechen) meine brüste sind auch größer geworden und die brustwarzen jucken und die brust zieht ab und zu. Seit gestern hab ich auch immer wider unterleibsziehen fast so als käme meine Mens. Habe jetzt in den letzten 2 Wochen schon 4 Tests gemacht waren aber alle negativ. Ich weis nicht mehr weiter was ich machen soll. Ich weiß auch nicht wann ich eigentlich meine mens. bekommen sollte weil mir die Fa gesagt hat das ich auf diese pille keine mehr bekommen werde. Können sie mir weiterhelfen ? Vielen Dank

von Jessi24 am 20.06.2016, 17:57



Antwort auf: Bin ich schwanger

Hallo, Wenn mehrere Teste nach Ausbleiben der Menstruationsblutung negativ ausfallen, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen. Wenn dann die Blutung spätestens nach zwei Wochen nicht eintritt, kann ganz bestimmt die Frauenärztin vor Ort noch einmal nachschauen und gegebenenfalls diese Blutung dann auch auslösen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2016