Frage: Bin ich schwanger ?

Hallo ich hätte eine Frage... letzten Monat hatte ich vor meiner Mens 5 Tage schmierblutung...danach meine Periode... habe in der zeit wo ig die schmierblutung hatte 4 Schwangerschaftstest s gemacht..alle negativ...hatte dann normal meine Mens...hatte tierische angst das ich schwanger bin weil ich ungeschützt sex hatte aber er nicht in mir gekommen ist...War genau an dem tag wo ich meinem eisprung hatte...Hinweis ich nehme die Pille immer ohne Fehler...hatte nach meiner Mens noch einen test gemacht...War auch negativ...nun hatte ich Schwangerschaftsanzeichnen wie geblähter Bauch und unterleibschmerzen...War aber dann beim frauenarzt und er meinte das es nicht sein kann das ich schwanger bin...haben aber dort nochmal ein test gemacht...wieder negativ...nun lese ich das die Tests auch falsch sein können...kann ich schwanger sein ? Kriege Samstag oder sonntag eigentlich meine tage...kann mir jemand bitte helfen...

von Isabel12345 am 25.05.2016, 16:45



Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Hallo, Hier können Sie beruhigt sein, dass die Schwangerschaftsteste aus dem deutschen Fachhandel sehr zuverlässig sind, wenn sie nicht zu früh durchgeführt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2016