Frage: Bin ich schwanger?

Hallo, ich wollte sie fragen on ich schwanger bin? Ich hab nach dem Geschlechtsverkehr die Pille danach genommen und hab auch nach 2 Wochen 2 Schwangerschaftsteste gemacht und die waren beide negativ und ich hab auch meine Periode bekommen aber auch nur ganz leicht und braun, aber ich nehme auch die Pille. Ich habe keine Anzeichen für eine Schwangerschaft mir ist nie übel. Aber mein Bauch wird vorne Rum dicker und meine Büste tun auch weh wenn ich drauf Drück oder wenn ich beim liegen auf dem Bauch lieg. Könnte es sein dass ich schwanger bin?

von brauchhilfe am 21.04.2015, 22:04



Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, das ist theoretisch zwar möglich, bei negativem Test aber wenig wahrscheinlich. Wichtig ist selbstverständlich, dass der Test nicht zu früh durchgeführt wurde. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.04.2015



Antwort auf: Bin ich schwanger?

Sicherlich nicht

von Kwiek am 21.04.2015, 22:08



Antwort auf: Bin ich schwanger?

Aber wenn mein Bauch fest ist und trotzdem raus gedrückt? Kann es von der Pille kommen ?

von brauchhilfe am 21.04.2015, 22:16



Antwort auf: Bin ich schwanger?

Nein auch dann nicht....

von alexrasselbande am 21.04.2015, 22:51