Frage: Bin ich schwanger oder was ist los?

Hallo ich hätte da mal eine Frage also ich habe meine Periode eigentlich am 24.01 bekommen sollen sie ist den 5Tage später gekommen also am 29.01 doch das war so nach meiner ansicht her keine Periode da ich mehr oder weniger nur schmierblutung hatte, mal kam so hell rotes blut und mal nur so bräunliches. Ich habe jetzt schon zwei ss test gemacht beide waren Negativ Meine Periode ist jetzt etwa 20Tage her. Kann es Sein das ich trotz 2 Negativen test Schwanger bin und mein hcg im urin noch zu schwach ist? ps: ich hab weißer ausfluss, das gefühl das jeden moment meine Periode kommt und übelkeit und bin sehr müde egal wie viel ich schlafe

von kleine188 am 18.02.2013, 15:28



Antwort auf: Bin ich schwanger oder was ist los?

Hallo, das ist sicher wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2013



Antwort auf: Bin ich schwanger oder was ist los?

Okay danke mich macht die Übelkeit und der Ausfluss etwas sorgen

von kleine188 am 19.02.2013, 12:53