Frage: Bin ich jetzt doch schwanger ?

Guten Tag , es geht hier jetzt um etwas was vielleicht verrückt klingt aber es bedrückt mich seit Tagen . Vor ca 4-5 Monaten hatte ich 3 positive SST. Natürlich bin ich gleich zum Frauenarzt gegangen der aber dann meinte ich bin es nicht obwohl ich mir sicher war das ich was gesehen habe .aber gut ich habe es dann akzeptiert und abgeschlossen . aber die Anzeichen wurden nicht weniger aber ich habe sie dann einfach auf was anderes geschoben . mittlerweile zuckt es aber in meinen bauch mehrfach am Tag und immer wenn ich ruhe. Stress habe ich momentan gar nicht… deshalb meine frage , kann es wirklich sein das ich schwanger bin ( was ich nicht hoffe) oder kann es an was anderes liegen ? Lg

von sakev1357 am 15.07.2014, 19:22



Antwort auf: Bin ich jetzt doch schwanger ?

Hallo, ja, das ist sehr gut möglich. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.07.2014