Frage: Bin ich Schwanger?

Guten morgen Herr Dr. Bluni,ich hatte um den 15.10.2013 meinen Eisprung , kann man heute 9 Tage danach schon sehen ob ich schwanger bin? hab so einige anzeichen wie schwindelgefühl,brustspannen und leichtes wehtun,etwas ausfluss usw. bin ich schwanger? kann ich jetzt schon einen test machen oder muss ich warten bis die regel ausbleibt? Die würde normalerweise am 31.10.13 kommen. bitte um antwort. Oder kann das meine Frauenärztin im Ultraschall schon sehen? Liebe Grüße :D

von sugarsue85 am 24.10.2013, 07:35



Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Hallo, Dazu ist jetzt eine Aussage noch nicht möglich. Der Schwangerschaftstest wird in aller Regel erst nach Ausbleiben der Regelblutung positiv werden. Empfindlichere Teste kann ich sicherlich nicht empfehlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.10.2013



Antwort auf: Bin ich Schwanger?

also ich war 9 Tage nach dem ES beim Arzt zum Bluttest (es war ein kontrollierter Zyklus).... tja und der war negativ!!! 6 Tage später, als meine Periode überfällig war, hab ich einen Urintest gemacht, der sofort positiv war. Ich würde also mal behaupten, dass der Arzt jetzt noch gar nichts sehen kann. wie gesagt, bei mir haben sie es nicht mal im Blut gesehen! Ich hatte meinen ersten US erst in der 8. Woche.....

von LooRelai am 24.10.2013, 09:05



Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Danke für die Antwort. Ich warte noch ab,ob meine Regel kommt,wenn nicht mach ich ein Test... :D

von sugarsue85 am 24.10.2013, 10:57