Frage: Bin Ich schwanger

ich hatte mein letzen Geschelchtverkehr am 26.07.201 aber leider ohne Verhütung.Ich bekam meine Regel im August auch im September am ende des Monats immer. Habe mehrmals SS-test gemacht mit Clearblue, es kamm negativ raus.Ich habe aber meine Regel nicht am ende des Oktober bekommen und mache mir sorgen dass ich schwanger bin.Seit 3tagen mache ich jeden Tag einen Test früh,wobei auch negativ raus kommt. Übelkeit etc habe ich nicht.Ich habe zurzeit sehr viel Stress durch Schule und meinen Freund.Ich habe angst zum Frauenarzt zugehen, weil ich minderjährig bin,auch wenn die Schweigepflicht haben will ich nicht zum Frauenarzt gehen. Was könnte ich machen, es zu wissen ob ich Schwanger bin,könnten sie mir bittee Helfen. Danke

Mitglied inaktiv - 02.11.2011, 22:36



Antwort auf: Bin Ich schwanger

Hallo, wenn die Blutung ausgeblieben ist und der Schwangerschaftstest ist negativ ausgefallen, wird sehr wahrscheinlich keine Schwangerschaft vorliegen. Kommt die Blutung nicht und Sie sind beschwerdefrei, können Sie den Schwangerschaftstest ja erst einmal nach 10 Tagen wiederholen und sich sonst bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2011