Frage: Bin 5+3

War heute beim Arzt genau wie am Mittwoch da ich leichte Blutungen hatte nichts schlimmen aber sie waren halt da.Als erstes wurde ein Blasenentzündung festgestellt und heute ein Pilz oder so.Aus jeden Fall hat der Arzt ein Ultraschall gemacht und meinte wieder er sicht nichts und ich Fragte ihn dann ob ich mir Sorgen machen muss? Er meinte nur ich soll abwarten bis nächste Woche.Ist es normal das man nichts sieht in der 5.Woche + 3 Tage oder sind meine Sorgen berechtigt.

von Träume am 25.05.2012, 10:02



Antwort auf: Bin 5+3

Hallo, manchmal kann es noch zu früh sein, aber in dem Fall sind dann immer engmaschige Kontrollen notwendig, um auch eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Die Kontrollen werden dann spätestens nach 7-10 Tagen Klarheit bringen über den Zustand der Schwangerschaft. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2012



Antwort auf: Bin 5+3

Kann es sein das man zu diesem Zeitpunkt nichts sieht rein gar nichts???Er machte dann eine Untersuchung von Unten fand etwas Blut ich habe das nicht gemerkt und sagte nichts weiter.Dann machte er einen Ultraschall und sagte er sieht nichts.Das Fragte ich ihm ob ich Mir sorgen machen muss und seine Worte waren nur.Wir werden es nächste Woche sehe ob da was ist oder nichts.Die Chancen stehen 50/50.Muss man sich sorgen machen?? Ich habe Angst richtige Angst.Lg und danke schon mal.

von Träume am 25.05.2012, 11:20



Antwort auf: Bin 5+3

Hallo Träume, ich kann dir deine Angst sicherlich nicht nehmen aber ich habe dir hier mal ein Link gepostet von meinem ersten Ultraschallbild , da war ich auch in der 5.Woche http://img21.imageshack.us/img21/2447/dsc01283lq.jpg Falls du schon ein Ultraschallbild erhalten hast kannst man es ja evtl vergleichen. Ich denke das es vorkommen kann das man in der Frühschwangerschaft noch nicht viel sieht außer evtl die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Hat da dein Arzt/Ärztin bezüglich der Schleimhaut etwas gesagt? Mach dir nicht zu sehr nen kopf denn den verlauf in den ersten 3 Monaten kann man eh nicht beeinflussen das liegt in den Händen von Mutternatur ;) Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück das alles gut verläuft für dich Miya

von Miyanda am 25.05.2012, 12:23



Antwort auf: Bin 5+3

Miyanda Nein er hat gar nichts gesagt.Er hat nur Untersucht,dann Ultraschall und gut war.Ich weiß noch nicht mal ob da überhaupt Schleimhaut oder so augebaut ist.Kein Einziges Wort kam rum. Deswegen habe ich ja solche Angst.Habe immer mal wieder etwas Blut am Papier nach dem Toletten gang aber mehr wie erst Blasenentzündung und jetzt Infektion kam nichts.

von Träume am 25.05.2012, 16:07



Antwort auf: Bin 5+3

Huhu , ich nochmal ... das ist natürlich nicht gerade schön von deinem Arzt ich hoffe natürlich das alles normal wieter verlaufen wird und du dich auf ein Würmchen freuen kannst , zur not wenn du nicht zufrieden bist mit deinem Arzt kannst du diesen ja auch jeder Zeit wechseln Alles gute weiterhin :)

von Miyanda am 25.05.2012, 19:27