Frage: Bewegungen

Lieber Herr Dr,. ich habe eine kurze Frage ich habe schon in der Stichwortsuche geschaut aber nicht konkret eine darauf Antwort gefunden. Ab welcher Woche sollte man das Kind dann wirklich regelmässig(!) spüren, bzw. ist es in Ordnung, wenn man in 16+2 das Kind nur zart und nur 1x so alle 1-2 Tage spürt? Einen schönen Sonntag :-)

von saphia am 24.06.2012, 13:06



Antwort auf: Bewegungen

Hallo, meist nicht vor der 20.SSW. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2012



Antwort auf: Bewegungen

manche spüren in der Woche noch garnichts, andere ab und zu mal was ganz zartes und ja.. Das ist völlig normal!! erst so ab der 20 Woche oder später solltest du dein Kind schon öftes und auch stärker spüren. Aber auch wenn du es ein oder 2 mal am Tag nur spürst ist es ok.. Die kleinen schlafen ja auch noch sehr viel.

von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 13:15



Antwort auf: Bewegungen

Vielen Dank, ich wunderte mich nur, weil das mein 3.Kind ist und die anderen deutlich früher dran waren.

von saphia am 25.06.2012, 07:49